Wieviel einem Mädchen ausgeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aso ich wenn ich mit das Mädchen meiner Träume die ich liebe ins Kino gehe oder wo anders würde ich mein ganzes Geld ausgeben. Weil mir das Mädchen sehr wichtig ist und das Geld für mich dann kein Wert hat.

Um gut da zu stehen Café Eis essen getrennt und Kino der junge ganz aber alles in ein Tag zu viel geh einmal Kino dann Eis essen etc aber heut zu Tage sollte der junge blechen wenn er in sie verliebt ist

das ganze hat sich letzte woche abgespielt, wollte mal schauen ob es so logisch war wie ich gemacht hab... :D also ich habe ihr den cafe, das eis und kino bezahlt...sie hat dann das popcorn springen lassen ^^ gute lösung? :D

Da es euer 1. Date ist, würde ich als Junge alles bezahlen. Später könnt ihr dann 50/50 machen ;)

Also ich als Junge würde höchstens das Popcorn springen lassen. So weißt du wenigstens das sie nicht nur mit dir weg geht weil du ihr immer alles bezahlst sondern weil sie dich gern hat.