Warum nur Eis essen und nicht kino?

13 Antworten

Beim Eis essen kann man sich auch unterhalten und den anderen Kennenlernen. Im Kino sitzt man nur still nebeneinander und guckt sich einen Film an und redet nicht. So kann mich sich nicht kennenlernen.

Sultan985  17.09.2023, 09:45

War auch beim ersten treffen mit ihr den ersten tag im kino. Aner haben uns auch das ganze we getroffen

Sie will dich kennenlernen und nicht den Film. Ich glaube nicht das die gerne mit einem Film zusammen sein möchte ;) also für dich gilt erstmal reden und nicht schweigen.

Beim Kino kann man sich nicht unterhalten. Und nebeneinander im Dunkeln sitzen ist recht intim für einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

mir wär auch eine Aktivität lieber, bei der man miteinander reden kann anstatt nur schweigend 90min im Dunkeln zu sitzen.

Im Kino sitzt man schweigend nebeneinander.