Er sagt mir wegen einer Freundin ab?

3 Antworten

Er hatte die Wahl und hat sich für sie entschieden. Und das sogar obwohl das Treffen mit dir geplant war.

Ich würde das ganze Mal überdenken. Wenn wirklich so viel Interesse da wäre hätte er das nicht gebracht. Und darüber reden bringt auch nicht viel...die Sache ist gelaufen und er hat damit eigentlich schon gezeigt wie er so ist. Er müsste selbst wissen dass das falsch war aber das war es für ihn nicht.

Schreib "Okay alles klar"

Im Endeffekt weißt du nicht genau was ist.

Die Freundin kann er schon 100 Jahre kennen. Sie kann Probleme haben. Was weiß ich. Du weißt es nie genau.

Schau aber immer auf dich dabei. Wie geht es dir und wie lasse ich das nicht zu nah am mich Ran :)

Ist schon eine sehr eklige Aktion, hätte ihn direkt drauf angesprochen, was das soll.

Sowas macht einfach nicht.