Ich bin sauer auf meine Freundin, ist das verständlich?

9 Antworten

Ich denke auch, dass ihr nicht zusammen passt. Ihr ist ihr tanzen wichtig, aber es sollte nicht so wichtig sein, dass sie nicht mal einen Termin mit dir wahrnehmen kann. Sie weiß offensichtlich, dass sie das mit dir machen kann. Wenn es so ist, dann ist es so. Wenn nicht beschwer dich nicht, sondern änder was.

Ich kann deine Wut total verstehen. Rede mit ihr und sag ihr was du fühlst. Es ist nicht schön, wenn man das Gefühl hat das ihre Prioritäten wo anders liegen.

Offensichtlich ist sie nicht sehr Interessiert an dir. Die Entscheidung liegt bei dir.

Erstmal reden, wenn es dann immernoch nicht klappt. Trennt euch

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist und was anderes erwartet hast. Sie zu ignorieren ist aber kindisch und bringt euch nicht weiter. Da solltet ihr Mal persönlich drüber sprechen und wenn sie nicht bereit ist für eine Beziehung Mal Kompromisse einzugehen, klappt es wohl nicht mit euch.