Muss ich zu der Geburtstagsfeier meiner Freundin gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, müssen tust Du gar nichts. Deine Freundin hat einen Wunsch geäußert.

Erkläre ihr, so wie Du es hier tust, dass Du Dich als einziger Mann nicht wohl fühlst und ihr stattdessen einen tollen Mädelsabend wünscht.

Giwalato

Natürlich musst du das nicht. Sei einfach ehrlich zu ihr.

Nein musst du natürlich nicht, lass sie einfach einen Mädels end machen und wünsche ihr viel Spaß

Sag ihr das so und das du eher ungern mitkommen würdest. Natürlich kannst du selbst entscheiden ob du mit willst oder nicht.

Wenn du nicht hin willst, musst du das auch nicht.