Soll ich über den Geburtstag meiner Freundin mit dem Sportverein ins Traininslager fahren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, in Urlaub fahren 75%
Nein, bzw nur kürzer und zum Geburtstag da sein 25%

3 Antworten

Du wirst wahrscheinlich nicht oft die Gelegenheit haben oder schon gehabt haben in ein Trainingslager zu fahren. Deine Freundin sieht das wohl genauso!

Fahr hin ohne schlechtes Gewissen, hab Spass mit deinen Trainingspartnern und bring deiner Freundin was Hübsches mit aus Mallorca ! Melde dich bei ihr an ihrem Geburtstag, schicke ihr Blumen ... !

Frag deine bessere Hälfte wie sie dazu steht.

Wenn sie ihr okay gibt, ist doch alles paletti, wenn nicht, würde ich das genau so akzeptieren.

Stefan1248
Fragesteller

Wir haben natürlich schon darüber gesprochen.

Wenn ich nicht fahre hätte sie ein schlechtes Gewissen, wenn ich fahre dann ich

Ja, in Urlaub fahren

Aber vorher besprechen und „Kompensation“ anbieten!