Gibt es noch wahre Gentlemen?

11 Antworten

Ja davon sollte es eigentlich noch sehr viele geben und das sollte doch eigentlich normal sein so mit Frauen umzugehen

Ja mich, so bin ich eben. ein wahrer Gentlemen 😛

ja auf jedenfall mein freund behandelt mich mit respekt und meine anderen freunde auch

Ja, gibt es. Aber die meisten Frauen wollen lieber A****löcher und achten lieber auf Aussehen und Geld, als auf Charakter. Selber Schuld, da braucht man sich dann auch nicht beschweren.

Oben drauf kommt, dass diese Männer sich nicht unter wert verkaufen - einer Frau also nicht hinterher rennen - und sich einer Frau nicht aufzwingen, sondern eben um ihre eigenen Qualitäten wissen und keine Lust auf irgendwelche toxischen Mindgames haben.

Hallo Pfaust11,

ja, gibt es!

Aber, wollen dies Frauen? Bei der Masse hatte ich bisher nachweislich immer den Eindruck, dass andere Dinge (Aussehen, Status) wichtiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung