Meine feste Freundin antwortet mir schon seit fünf Stunden nicht?

Christiangt  05.01.2023, 21:31

Gibt es denn einen Grund warum Sie sauer sein sollte?

safirblau531
Fragesteller

Nein, nicht das ich wüsste, wahrscheinlich macht die wieder einen auf Diva so wie so oft

6 Antworten

Die Welt Deiner Freundin dreht sich nicht automatisch nur noch um Dich, wenn ihr in einer Beziehung seid. Was sie macht geht Dich nichts an, und wenn Dein Vertrauen in sie durch eine solche Kleinigkeit erschüttert werden kann, solltest Du nochmal über Dich und oder die Beziehung nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

safirblau531
Fragesteller

Die beschwert sich aber selber, gestern hat die mir 10 mal hintereinander angerufen, nur weil mein Handy an war und trotz, dass ich ihr geschrieben hab, dass ich jetzt keine Zeit zum Telefonieren habe.

Bei mir ist es immer ein Problem.

Aber bei ihr nicht und das stört mich extrem.

Meine güte was reagiert ihr denn alle sofort so über. Natürlich ist es nervig wenn man gefühlt 2 Tage braucht um zu antworten aber vllt steckt da auch ein ganz logisches Problem dahinter wie eingeschlafen, Unterwegs und Akku leer oder sowas. Frag sie doch einfach wenn sie dir wieder schreibt was sie in der Zeit gemacht hat.

Vielleicht hat sie ja etwas zu tun oder ist unterwegs. Jeder hat sein eigens Privatleben also lass ihr auch etwas Freiraum. Sie wird sich bestimmt noch bei dir melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht die fremd, was denn wohl sonst?

Meine Güte.... sie hat auch noch ein Leben neben dir.

Frag Sie morgen oder übermorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Freundin, über BDSM, das Dunkle, bis SUB DOM