Meine Freundin hat Nachhilfe soll ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Nein solltest du nicht.

Bei der Nachhilfe muß erst einnal geguckt werden wo sie Schwierigkeiten hat, um ihr die optimale Nachhilfe geben zu können.

Du solltest dringend an deiner Eifersucht arbeiten und deiner Freundin vertrauen.

kommt aufs alter an, frag sie doch einfach wie es war und was bei dem gespräch rausgekommen ist. es kann gut sein das erstmal eingeschätzt werden musste wo ihre schwächen sind. wenn du ihr nach mehreren stunden weiter misstraust frag doch ob du sie abholen kannst und geh einfach in die offenen kommunikation! !nix auf sie schieben, sei ehrlich du bist sehr eifersüchtig!!! das ist nicht gesund und kommuniziere ihr das aber kommuniziere auch das du daran arbeiten willst dann wird sie verständnis haben können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn den kram mit liebe und freundschaft so bissn