Freund hat mich wegen dem Alter angelogen - was tun?

1 Antwort

"Seine Begründung, er habe Angst gehabt, ich würde ihn verlassen, rechtfertigt sein Verhalten nicht."

Das stimmt. Und wer einmal lügt, lügt wieder, leider.

Und das mit dem Schwanz??? Ist das nicht ne ordentliche Red Flag?

BlumenaufmKlo
Fragesteller

Naja obwohl viele Menschen behaupten, ich sei äußerlich und charakterlich angeblich „attraktiv“, ist er trotzdem meine erste richtige – und vor allem „intime“ Beziehung. Ich dachte, es wäre normal, das er seinen Schwanz in der Öffentlichkeit ( im Wald) auspackt. 🥲Naja er ist aber jemand, der sich oft entschuldigt. Ich weiß nicht, er strahlt einfach so ne "unschuldige" und "gelassene" Art aus. Er war bisher nie übergriffig. Aber ja schon weird as fuck .. beim ersten Treffen??

BlumenaufmKlo
Fragesteller

Jo er redete schon mit seiner Mutter ü. heiraten usw. Und das er ohne mich nicht leben kann und möchte. Ach keine Ahnung 🤷🏻‍♀️