Mit einem Mädchen was unternehmen.

10 Antworten

Ins schwimmbad gehen ist immer ganz toll: wenig geld, viel körperkontakt und haut (hihihi). was ich auch noch toll finde ist eine fahrradtour z.b. an einen see mit baden oder eifach an einen schönene ort. sonst könntet ihr auch zusammen kochen/bachen, da kann man gut rumalbern und sie kann dich ein wenig beeidrucken durch ihre kochkünste (und du dann alla: emanzipation? neeeh!! ich koch auch gerne;) oder dan lad sie zu dir ein und ihr schaut bei dir einen film. ansonsten könntet ihr auch spazieren gehen, ein picknick machen, rollschuh fahren (seh amüsant wenn sie nicht gut fahren kann und sich an dir fest hält;) hoff ekonnte weiter helfen^^ und viel glück..

Eis essen, Kaffee trinken....schon mal auf die Idee gekommen sie irgendwo hin einladen das du alles bezahlst....etwas wie das klappt immer....soweit ich das beurteilen kann...immerhin bin ich ein Mädel...

Du kannst sie ja einladen, dann braucht sie ihr Geld ja nicht ...

Wenn du das Mädchen magst kannst du ja den Kinobesuch für Sie zahlen

SgtFloydPepper
Fragesteller

Naja ich hab das auch schon nen paar mal gemacht nur sie reagiert dann immer so ich sag mal emanzipiert im sinne von die Frau kann auch für sich selber zahlen.

Wie alt bist du?! 5? Als MANN spendiert man das der Frau,so ist die alte Schule! schonmal mit einfach nur da sitzen und reden versucht,kostet nIchts ! :D willst du ne Beziehung oder ne freundschaft ? Dann kann man das besser beantworten...