Wie lange schreiben bevor man nach nem Date fragt?

7 Antworten

Ich brauche mindestens nen Monat. Bei mir ist das Interesse nie sofort da. Wenn es in dem Monat gut läuft, kann Interesse entstehen, wenn nicht, gebe ich auch ehrlich Bescheid.

Die meisten wollen aber immer 'jetzt sofort', weil die eh nur ein Betthäschen suchen oder sie verlieren das Interesse, weil sie mehrere Eisen im Feuer haben und sich ne andere sofort anbietet oder sie finden. Da räume ich gerne das Feld, so was brauche ich nicht.

Yuurie  11.04.2018, 15:07

*oder sie besser finden

Drölf Tage.

Pauschal kann man das nicht sagen. Bei so Kindergartenbeziehungen die 12 Mal im Jahr stattfinden kann man sich natürlich nicht viel Zeit lassen, für was ernstes schon.

busspuss99
Fragesteller

Will ja nicht meine zukünftige Frau finden sondern ähh Liebe machen.

Kommt drauf an wie gut sich die Sache beim Schreiben schon entwickelt :)..... normalerweise merkst es ja schon, wie die Mädels selbst schreiben, ob sie interessiert sind, dann ist die Frage nach nem Date ja normal, ich persönlich finde bei regem Schreibkontakt 2-3 Tage schon in Ordnung.......versuchs, was soll´s....ansonsten bleibt se halt "Brieffreundin"...;))

Kommt drauf an wie ihr euch beim Schreiben versteht :) wenn ihr euch gut versteht dann frag so am 2-3 Tag dann freut sich das Mädchen sicher :)

Wenn es keine Themen mehr zum schreiben gibt (Hobbys, Musik-, Serien- und Filmgeschmack, Beruf, etc), kann man nach einem date fragen, vielleicht so nach ner woche