Mädels wie lange sollte man whatsappen bevor der Mann nach dem date fragt - und ihr auch kommt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nach 1er Woche 44%
Nach 1em Monat 31%
Am 1sten Tag 19%
länger als 1 Monat 6%

9 Antworten

Nach 1er Woche

ich hasse es, wenn man wochenlang schreibt, es dann iwann zu einem treffen kommt und man dann dort feststellt, dass man eigentlich nicht zusammen passt (freundschaftlich und/oder beziehungsmäßig).

das besser schnell rausfinden. mit schreiben geht das einfach nicht!

achso, kein kino. eher cafe trinken. da kann man sich unterhalten. und nicht zu hause... draußen!

wenn beide sich sicher sind, dann am nächsten tag nochmal was unternehmen, oder eben nicht mehr.

Am 1sten Tag

hab ich auch so gemacht. hatten dann sex

Am 1sten Tag

Lohnt sich viel mehr als 23874623487 lang zu schreiben

As a wise man once said:

Er tippt und tippt, bis das Interesse kippt
Nach 1em Monat

Oder noch länger, alles andere ist meiner Meinung nach zu früh.
LG

Am 1sten Tag

Wenn es passt, sofort.

data2309  22.11.2022, 16:16

vor allem weiß man dann ob es überhaupt eine zukunft hat. oder man sich das ganze geschreibe sparen kann