Er will immer wissen was ich mache aber fragt nicht nach Date?

5 Antworten

Hallo,

ich kann verstehen, dass du sein Verhalten als dreist empfindest. Ich muss dir aber mitteilen, dass dieses Verhalten von ihm kein Zufall sein kann. Ich kenne einen (ehemaligen) Freund, welcher die selben Prinzipien an seinen Dating-Exemplaren anwendete. Er hatte dabei immer mindestens 5 potenzielle Partnerinnen gleichzeitig am Warten. Für ihn war das eine Art Bestätigung, dass er so viele Frauen gleichzeitig datete; also würde ich dir raten, schnell von ihm Abstand zu nehmen. Klar, vllt trifft das auch nicht zu auf ihn aber meiner Erfahrung nach sind solche Typen immer gleich in ihrer widerlichen Verhaltensweise. Oft lässt sich auch schon am Hobby von ihnen erkennen, welch ein Mensch hinter ihrer Fassade steckt. Fußballfanatiker sind meist erst einmal zaghaft, wollen aber eigentlich nur die Pille im Tor unterbringen (wenn du weißt, was ich meine).

Aber musst du wissen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich schon (fast) alles sehen musste in meinem Leben.

Ihr habt euch 3 mal getroffen. Und weiter? Es scheint du siehst da mehr als er.

Du könntest ihn vielleicht direkt ansprechen deswegen. Oder er hatte die letzten 2 Wochen einfach keine Zeit oder schon was anderes vor.

Ich denke du liegst mit deiner Vermutung gar nicht so falsch.

Bei dir ist das etwas verwirrend:

mal ist ein Typ mit 12 Dates, mal ein anderer mit 3 tollen Dates.

Dann komt eine Freundschaft Plus dazwischen.

er hat auch paar Aussagen in der Zukunft getroffen.. beim nächsten mal gehen wir da und da hin..

Warum fragst du nicht mal,wann das nächste Mal ist, dass du dich wegen der Zeit danach richten kannst?

Du musst du irgendwann erkennen, was einer will, ob er dich nur hinhalten möchte oder was ernstes mit dir will.

Bei einer Freundschaft Plus gibt es keine festen Vereinbarungen, weil das ist nur eine "lockere und offene Beziehung", wo man sich zum Sex trifft, wie jeder gerade Lust und Laune hat und da kann keiner irgendwelche Ansprüche anmelden. Nicht mal eifersüchtig werden, wenn der andere noch mehr F+ pflegt.