Über Whatsapp nach nem Date fragen?

6 Antworten

Was soll da zu unpersönlich sein......die Wortwahl ist entscheiden und ihre Neugier dich kennenzulernen!!! Bist du ihr sympathisch und wirkst anziehend auf SIE, ist SIE bestimmt sogar froh, wenn DU den ersten Schritt tust und die Frage um ein Date wagst!

Einzig allein die Angst vor Bewertung und Zurückweisung lässt uns zögern, diese einfache und unverfängliche Frage zu stellen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt......so ist es doch...oder?

Ein klares „Nein, ich möchte mich weder heute, morgen oder irgendwann mit dir verabreden“ wirst du vermutlich selten hören, aber dies dann auch akzeptieren. Viel Glück!!!

Ich würd sie einfach mal anschreiben! Sie findest sicherlich ziemlich mutig ;) wenn ihr nen bisschen hin und her geschrieben habt kannste sie dann fragen ;)

Frage sie doch einfach, ob sich sich mal mit dir treffen will und ihr irgendwas zusammen unternehmen wollt. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht wirklich ;)

Anrufen finde ich zu viel, ich würde ihr einfach schreiben und fragen, ob sie Lust hat, sich mal zu treffen :) ich denke, dass das nicht unhöflich ist.

Viel Glück, Berichte dann mal, wie es war ;)