Mutter geht behaart ins Schwimmbad?

18 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein. Ob eine Frau sich rasiert oder nicht, ist ganz allein ihre Sache. Viele machen das auch nicht. Es gibt kein Gesetz, das einer Frau vorschreibt, sich zu rasieren. Mich würde sowas nicht stören.

Wäre mir egal, bau dein Selbstbewusstsein auf. Dann braucht es dir nicht peinlich zu sein.

Nichts, würde ich denken. Es ist genauso normal, wie heute das rasieren.

Nicht alle stehen darauf. Weder Männer noch Frauen.

Andere Frage: Geht ihr nackt baden oder wo soll das jemand sehen? Unter Dusche?

IchbineineWand
Fragesteller

Achseln? Intim? man hat ja nicht dauerhaft die Arme nach unten gestreckt

ninchens  22.11.2017, 10:40

Das ist aber heutzutage auch noch so, dass man im Schwimmbad im Wasser ist und mein Laufen die Arme nicht permanent hoch streckt, oder? xD

mir wäre das nicht peinlich, hat aber was mit deinem Selbstbewusstsein zutun

Mir wäre es ehrlich gesagt auch peinlich, aber du kannst sie ja schlecht zwingen sich zu rassieren.

Im Schwimmbad wird wahrscheinlich keiner groß danach schauen. Schließlich sind die alte Omi's garantiert auch zu 99% unrassiert.

auchmama  22.11.2017, 10:50

Mir wäre es ehrlich gesagt auch peinlich

Was genau wäre Dir denn daran "peinlich"?

Was wäre denn z.B. wenn Du auf einen Menschen triffst, der einen extrem starken Haarwuchs hat und gar nicht in der Lage wäre, sich vollständig zu rasieren? Und wenn dieser Mensch dann auch noch ein wertvoller Teil Deiner Familie wäre, wäre es Dir dann auch peinlich, wenn Du Dich mit diesem Menschen in der Öffentlichkeit zeigen solltest?

Und was wäre, wenn Du dieser Mensch wärst und Deine Familienmitglieder sich für Dich schämen würden?

Nun überlege doch bitte noch mal ganz genau, wer sich hier für wen schämen müsste!

Alles Gute

Kathyli88  22.11.2017, 11:03

Soweit kann sie mit 17 noch gar nicht denken, wie auch. In dem Alter ist doch generell alles peinlich.

ninchens  22.11.2017, 11:03

Du tust mir ehrlich leid, wenn du dich rasierst, weil dir dein natürlicher Körper peinlich ist oder dich deswegen für Freunde/Familie schämen würdest.

MiniWini2016  22.11.2017, 12:03

Sorry, aber ich finde es einfach eklig wenn eine Frau Achselhaare hat oder die Beine volle Haare... jeder wie es will, aber ich könnte so nicht rumlaufen.

auchmama  22.11.2017, 15:01
@MiniWini2016

Es ist und bleibt aber Dein ganz persönlicher Geschmack!

Darum darf man noch lange nicht von sich auf andere schließen ;-)

HoskevonBerg  24.04.2018, 12:14
@MiniWini2016

Dir ist bewußt das dieser Kahlschlag überall seinen Ursprung in der Pornoindustrie hat??