Sport (Reiten) und Schwimmbad nach Waxing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache das auch  und gehe jedesmal darnach reiten. Muss nämlich jeden Tag reiten und da ist noch nie was passiert.
Und wo ich letztens im Urlaub war, habe ich das ein Abend vorher gemacht, waren höchstens 18 Stunden zwischen dem Waxing und das schwimmen im Pool. Also wenn du keine empfindliche Haut hast, passiert da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deine haut an . Wenn ich waxxing mache bekomme ich einen Hautausschlag der ca. Nach einen tah weg geht. Ich würde an deiner stelle lieber rasieren und ein anders mal testen ob das mit dem waxxen dein ding ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MilleW,

dass nach dem Waxing, vom Sport abgeraten wird, hat schon seinen Sinn! Die Haut ist nach dem Waxing gereizt und muss sich daher erst einmal erholen! Ich würde dir daher, davon abraten! Rasiere dich daher lieber! 

Achte beim nächsten Mal einfach drauf, dass der Zeitabstand 24 Stunden oder mehr beträgt! Wenn du also vormittags zum reiten gehst, solltest du dich auch am Tag zuvor vormittags waxen!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach wann anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilleW
09.07.2016, 14:18

Was wann anders machen? Schwimmen oder Waxing? Weil dann würde ich eben entweder Stunden alleine zuhause verbringen oder mit behaarten Beinen schwimmen gehen müssen.

0
Kommentar von schattenrose96
09.07.2016, 14:19

rasier sie vorher. Und dann abends waxen. Dann kann sich die Haut über Nacht beruhigen.

1
Kommentar von MilleW
09.07.2016, 14:20

Dann sind die Haare doch zu kurz.

0
Kommentar von schattenrose96
09.07.2016, 14:24

Das stimmt... Habe ich nicht bedacht. Dann musst du wohl noch ne Woche warten... oder eben mit haarigen Beinen ins Schwimmbad. Das musst du selbst entscheiden. Mit frisch gewaxten Beinen solltest du auf jeden Fall nicht in Chlorwasser.

0