Warum schäme ich mich für meine Behaarung M18?

6 Antworten

Warum du dich schämst, keine Ahnung. Es gibt zumindest keinen Grund dazu. Es ist völlig normal, dass man Haare am Körper hat. Die einen haben eben ein paar mehr und andere ein paar weniger. Wenn es dich stört musst du dich rasieren, wenn nicht, dann lass es. Da gibt es kein richtig und kein falsch und da bruachst du dir auch nicht so viele Sorgen machen!

Ich weiß nicht wieso du dich da schämst. Behaarung bei Männern ist normal. Manche lassen es stehen, aber die viele rasieren.

Vielleicht kannst du es einfach mal etwas länger wachsen lassen, wenn du nicht vorhast, wo du dich ausziehst. Dann kannst du dich an die Haare gewöhnen und bekommst vielleicht eine bessere Beziehung zu deinem Körper.

Es wächst aus deinem Körper, also ist es doch natürlich.

Aber selbst wenn, es ist auch kein Problem, die zu entfernen. Manche mögen sich lieber mit, andere lieber ohne. Manche lassen bestimmte Stellen behaart, andere nehmen alles weg. Das ist persönliche Vorliebe. Wenn du dich schöner findest ohne Haare, mach sie weg. Solang du keine anderen dazu drängst, das zu tun, was du gerne machst, ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Bro glaub mir bin 25 bin zwar nicht behaart kenne aber leute die behaart sind wie'n affe ( sollte keine Beleidigung sein nur so geht's schneller wie ich ds meine ) und die Leute haben mehr Frauen abgekriegt weil die ebend behaart waren, weil die Frauen meinten ein Mann muss behaart sein so zeigen die wohl ihre Männlichkeit.
Für mich war es schwieriger frauen klar zu machen.
Brauchst dich nicht schämen

Rasier einfach immer wenn du duschst Achsel und intim