Brusttattoo bei starker Körperbehaarung?

3 Antworten

Wenn du ein Tattoo auf der Brust möchtest, sollte die Behaarung dir nicht im Weg stehen. Du kannst trotzdem weiterhin die Brust rasieren ohne das Tattoo zu beschädigen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haare durch das Tattoo nicht durchwachsen sollten. Und rasieren dürfte dem Tattoo auch nichts ausmachen. Also wenn es dir nichts ausmacht so regelmäßig zu rasieren, dass man das Tattoo sehen kann, spricht nichts dagegen.

Ein Kumpel von mir hat ein Tattoo auf der Brust. Er benutzt Enthaarungs-creme. Diese löst die Haar-Wurzel. Beim Duschen auftragen, einwirken lassen und dann mit dem Schaber die Haare wegwischen. Gibt es auch für empfindliche Haut und die Haare wachsen nicht so schnell nach.