Jede Situation ist individuell. Vielleicht ging die Beziehung zu Bruch und man findet kurzfristig keine andere Wohnung. Vielleicht benötigen die Eltern krankheitsbedingt jemand der sie pflegt.

Ich persönlich bin mit 18 ausgezogen und habe dann mit 30 einige Wochen bei den Eltern gewohnt, bevor ich wieder eine Wohnung gefunden habe.

...zur Antwort

Hallo

Erst einmal Ruhe bewahren, kann sein dass sie die Wahrheit spricht 😎 Versuch es nochmal aber wenn sie wieder absagt dann hat sie kein Interesse. Wenn Sie dich mag, wird sie dir einen alternativen Zeitpunkt vorschlagen.

...zur Antwort

Achte auf Preis/Leistung. Ich zahle nicht ein halbes Vermögen für einen Pullover nur weil LV draufsteht. Ein Adidas oder Nike oder einen von H&M macht es qualitativ auch.

Ich habe vor 15 Jahren eine Lederjacke für 1000 CHF gekauft aber ich trage Sie heute noch. Ansonsten aber verzichte ich auf teure Klamotten.

Ich unterscheide immer zwischen haben wollen und brauchen.

Mein Tipp: Ich lege mir für Sonderwünsche monatlich etwas auf mein Sparkonto und wenn ich etwas sehe, kann ich es mit gutem Gewissen kaufen ohne mein Budget zu strapazieren.

...zur Antwort

Hey

Na ja du erfährst es ja nur wenn du Sie danach fragst. Aber du musst es geschickt einfädeln anstatt Sie damit zu konfrontieren.

Verbringe einen Abend mit ihr und sorge dafür dass ihr euch näher kommt.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir raten, dass du dir selbst eine wichtige Frage stellst: Wärst du bereit zu akzeptieren dass du diese Frau als Freundin verlieren wirst ?

Kurz gesagt: Es ist egal wie du dich entscheidest, solange du vorausschauend die Konsequenzen trägst.

...zur Antwort

Es liegt nicht immer an dir selbst. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich versuche mal dir die Augen zu öffnen 😊

Wir leben in einer Welt voller Materialismus und Ideale, besonders das Schönheitsideal. Das Schönheitsideal ist ein Fluch aber so alt wie die Menschheit selbst.

Mann: mindestens 1.80 gross, durchtrainiertes Sixpack und hohes Einkommen.

Frau: Schlank, volle Lippen, reine Haut und sanfte Gesichtszüge

Aber das ist nicht relevant! Wichtig ist was du für Ziele hast. Welches Hobby macht Spass ? Durch Hobbys treffen wir Gleichgesinnte. Mit solchen Menschen ist eine funktionierende Beziehung ( oder Affäre ) wahrscheinlicher. Angenommen du interessierst dich für Kunst - ein Mann der ebenfalls Interesse dafür hat, wird dich nicht nur anhand deiner Optik mögen - er interessiert sich für deine inneren Werte.

Kurz gesagt: Finde Hobbys, bilde Deinen Horizont weiter - lerne eine Sprache, lies Bücher ( auch virtuelle ) über Geschichte, Wissenschaft und Technik. reise ( mit 18 ) in ein Land dass dir unbekannt ist.

Bilde dich weiter und lerne intellektuelle Menschen kennen. Zähle nur Menschen zu deinen Freunden die dich im Leben weiterbringen.

Du machst dass schon 😏

...zur Antwort

Wie wär's mit einem Ort der nicht beworben wird ? Es gibt allein in Europa Tausende eher unbekannte Destinationen.

In Kroatien die Inseln, in Ungarn der Ballaton-See, die Adria-Küste in Italien oder wie wäre es am Strand in den Niederlanden oder Belgien ?

Sehr schön im Sommer ist Schweden und Norwegen.

Auch sehr zu empfehlen ist Algarve in Portugal

...zur Antwort

Hallo, ich kenne dein Problem zu gut. Ich habe mit circa 25 auch einen Teil meiner Haare verloren.

Heutzutage kann man eine Haar-Transplantation machen lassen. Ist aber etwas kostspielig.

Ich habe eine (damals für mich radikale ) Entscheidung gefällt. Ich habe mir eine Glatze rasiert und mich dann am gleichen Tag mit Freunden getroffen. Die Reaktionen waren von schockiert bis erfreulich ausgefallen. Nach einigen Wochen hat sich jeder daran gewöhnt und nicht wenige haben mir gesagt dass ich mit Glatze viel besser aussehe.

Mittlerweile sind fast 10 Jahre vergangen und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, Haare auf dem Kopf zu haben.

...zur Antwort

Ich persönlich bin der Ansicht dass es früher vielleicht nicht besser aber anders war. Fernsehen war vor dem Internet das Informations-Medium Nr. 1.

Fernsehen war nicht einfach aufgrund Langeweile in die Glotze schauen. Fernsehen war Unterhaltung, Information und Entdeckungsreise. Als das Internet entstand, versuchte das Fernsehen krampfhaft die Zuschauer zu behalten. Es folgten Formate wie Realityshows, diese haben erheblich dazu beigetragen dass die Menschen verblöden. MTV war da Spitzenreiter und RTL lässt die Menschen weiter verblöden.

...zur Antwort

Mal bei einem Herrenausstatter (Schneider) nachfragen, der kann ein Innenfutter einnähen oder dir einen Wintersakko schneidern.

Ich persönlich trage zum Anzug meist eine Weste. An der befestige ich Schlüssel etc. mit einer silbernen Kette und verstaue die in der Seitentasche. Im Winter trage ich einen Mantel aus leichtem aber warmen Stoff wie Merino oder Kashmir - ist zwar etwas teuer aber dafür hast du einen hohen Tragekomfort.

...zur Antwort
Ist eher gut, (weil)

Hi, ich schreibe mal was ich über Polen weiss: Die Polen brennen sehr edlen Vodka, Warschau ist eine schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und Geschichte. In Polen gibt es gute Wurst und Fleisch, edle Patisserie und die Menschen sind offen und herzlich. Ausserdem haben viele Polen ein grosses Allgemeinwissen über die Welt.

...zur Antwort

Ein Kumpel von mir hat ein Tattoo auf der Brust. Er benutzt Enthaarungs-creme. Diese löst die Haar-Wurzel. Beim Duschen auftragen, einwirken lassen und dann mit dem Schaber die Haare wegwischen. Gibt es auch für empfindliche Haut und die Haare wachsen nicht so schnell nach.

...zur Antwort

Ist es nicht praktisch wenn man jemand hat der "auf Abruf" zur Verfügung steht ? Denn man nur dann kontaktiert wenn niemand anders Zeit hat ? Denn genau das macht dein "Freund". Du sagst selbst er respektiert dich nicht. Lass dich nicht für dumm verkaufen.

...zur Antwort

Als Mann (Alter 34) kann ich dir mal meine Sichtweise beschreiben. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, dann habe ich Interesse ihr aufmerksam zuzuhören was sie erzählt, ich stelle Fragen die sie erkennen lässt dass ich zugehört habe, mich für das erzählte interessiere. Ausserdem schenke ich ihr meine Zeit, wer seine Zeit mit dir verbringen möchte - der zeigt doch eindeutig dass er dich mag und dich besser kennenlernen will. Aber Optik allein ist nur die "halbe Miete", Charakter muss auch stimmen - dabei spielt es keine Rolle dass man sich nicht in allem einig ist. Ich hatte mal eine Freundin die war das totale Gegenteil von mir - es war aber von allen Beziehungen die aufregendste 😏 Mach dir nicht zu viele Gedanken - jedes Date ist eine Erfahrung und macht dich jedesmal ein Stück selbstbewusster. Wenns nicht passt - dann verabschiede ich mich respektvoll nach ca. 10 Minuten.

...zur Antwort

Mach dich nicht kleiner als du bist. 1.73 ist ok für einen Mann. Du schielst auf einem Auge ? Na und? Ein Blinder würde sofort mit dir tauschen. Akzeptiere dich selbst denn nur so kannst du eine positive Einstellung ausstrahlen und das ist es was andere Menschen an dir mögen werden. Nimm Haltung an, gehe aufrecht und such dir ein Hobby. Ich z.B fahre oft mit dem Mountainbike durch die Landschaft und gehe oft schwimmen. Durch Sport schüttest du Endorfine aus, du wirst automatisch zufriedener und deine negative Selbstsicht verschwindet ebenfalls. Bezüglich der Stimme: Man kann sich eine tiefere Stimme antrainieren. Rede "aus dem Bauch" heraus, deine Stimme klingt dann von selbst etwas tiefer ohne grosse Anstrengung.

Also Kopf hoch und an dir selbst arbeiten statt dich zu bemitleiden. Wer auf die Zähne beisst und an sich arbeitet der macht einen grossen Schritt Richtung Mann sein. Kannst mich jederzeit um Rat fragen

...zur Antwort

Na ja Menschen reagieren halt immer emotional. Wut, Trauer, Enttäuschung. Das lässt einem manchmal solche Dinge tun.

Aber anstatt hier zu schreiben, wie wäre es wenn du ihn anrufst oder ihr euch trefft und darüber redet ? Ist doch besser als Trübsal zu blasen und in Ungewissheit zu schwelgen. Einer muss ja schliesslich den ersten Schritt machen.

...zur Antwort

Hallo Riggs

Bin ebenfalls in deinem Alter. Die Tatsache ist dass auf Datingportalen wie Tinder, Lovoo etc. viele Fake Profile existieren. Viele User sammeln Likes, bloss um ihr Ego auf zu pushen. Ebenfalls spielt der Aglo-Rhythmus eine Rolle. Bei der Anmeldung wird oft dein Facebook Profil etc. verknüpft.

Ich persönlich bevorzuge es eher im realen Leben Kontakte zu knüpfen, klar momentan nicht einfach wegen der Pandemie.

Ganz ehrlich: Du siehst gut aus, hast eine freundliche Ausstrahlung. Wenn du noch selbstbewusst bist - Was will Frau mehr ?

...zur Antwort