Zu behaart an den Beinen?

6 Antworten

Du solltest einen Dreck drauf geben, was Andere darüber denken oder wenn sie sogar rumposaunen, was man zu rasieren hat und was nicht.

Leute, die sich darüber echauffieren, wenn sich z.B. eine Frau die Achselhaare nicht rasiert, haben schlicht und einfach nicht alle Tassen im Schrank: erstens gibt es keinen vernünftigen Grund, sich die Achselhaare zu rasieren und zweitens geht es sie einen feuchten Dreck an.

Ich selbst rasiere nur, was mich stört: ab und zu die Gesichtshaare und Teile des Schädels.

Wenn du überlegst, deine Beinhaare zu rasieren, dann bedenke, dass du das dann täglich machen solltest, denn die sonst vorhandenen Stoppeln fühlen sich mega-mies an!

Es gibt keinen zwang dazu sich zu rasieren. Wenn es dir gefällt mach es, wenn nicht, dann nicht. Kann doch jeder selbst über seinen Körper entscheiden.

unTaken714  12.05.2019, 00:58

Was nützt es wenn es ihm gefällt und dann die Beinhaare schlimmer wachsen??

defenderofbu  12.05.2019, 00:59
@unTaken714

Wenn es ihm gefällt, sie zu rasieren, ist es doch egal, wie sie dann wachsen, er wird sie dann ja wieder rasieren.

Wenn es dich nicht störst lass es! Wichtig sind nicht die meinung anderer sondern deine! Alle anderen geht es nichts an

geschmacksache, mode kommt, mode geht