Bin mädchen und habe trotzdem viele/dicke Beinhaare?

5 Antworten

Naja, das ist normal, fast alle Frauen haben Beinhaare, bei den einen mehr bei den anderen weniger. Vor 100 Jahren war das noch normal, aber heute ist es halt gesellschaftlich so dass man es rasiert. Aber es ist nichts unnormales dran.

Es geht mir genauso und ich glaube es geht vielen Frauen so.

Das einzige was man dagegen temporär tun könnte ist sich die beinhaare zu lasern, rasieren oder wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das haben eigentlich alle Frauen. Die einen halt mehr und die anderen halt weniger.. mach sie dir ab wenns dich stört

Vor allem wenn du die Gene von deinem Vater hast oder in deiner Familie viele mit starker Körperbehaarung sind kann das passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Hallo DerDummeTyp77,

das liegt ein deinen Hormonen, auch genetische Veranlagungen können die Ursache sein!

Wenn dir Rasieren zu aufwendig ist, empfehle ich dir Brazil Waxing (am besten Sugaring) oder, sofern du dunkle Haare und helle Haut hast, Lasern.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Das ist dein persönlicher Haarwuchs, bei jedem unterschiedlich, da mal mehr und da mal weniger.. du kannst dich rasieren, wachsen lassen oder auch Lasern lassen