15 und Stark behaart (Junge)

11 Antworten

Alter dumm ? Also erstmal durchs rasieren wird es nicht schlimmer das ist nur ein falscher Mythos und blondieren oder entfernen ist unnötig

Frauen lieben Männer die behaart sind. Es ist für Frauen einfach ein Symbol für Männlichkeit.

Haare sind männlich

Memento196  26.02.2015, 22:09

harrharrharr... genau.

Du wirst eben ein Mann! Die anderen sind halt noch Kinder.

Auf keinen Fall rasieren das sieht Schwul aus ...Auch blondieren wäre keine gute Idee, denn wenn du dunkle Haare hast, die natürliche Haarfarbe rauswächst und du sozusagen an deinen Beinen oder was auch immer "ombre" hast...