soll ich meine Rückenhaare rasieren?

5 Antworten

ŪMein Mann hat ein noch viel dichteres schöneres Fell.

Stehenlassen. Wer dich mit Haaren nicht will, der hat Dich ohne nicht verdient.

Ich nehme da Rasuren im Intimbereich aus. Die haben ja einen Zweck.

Hallo, ich gebe zu, es sieht nicht gerade schön aus, aber niemand hat sich selbstgemacht und deshalb muss man oft mit Dingen leben, die einem nicht gefallen. Kleine Unschönheiten kann man entweder wegmachen, oder auch sonst unsichtbarer machen, durch schminken etc. Aber am ganzen Rücken Haare abrasieren wäre doch eine ziemliche Tortur und deshalb würde ich das nicht machen, weil sie ja immer wieder nachwachsen.

Ich würde dann eher in der Öffentlichkeit nicht mit nacktem Oberkörper herum laufen und was den Partner betrifft, wenn er dich wirklich liebt, dann werden ihn auch nicht die Haare an deinem Rücken stören, sondern er mag dich so wie du bist, äußerlich und innerlich.

Das ist jedenfalls meine Meinung, denn niemand ist vollkommen. Nehme dich selber an so wie du bist, dann tun und können das auch andere, oder eben nicht. Es gibt auch viele andere, die etwas haben, was dir nicht gefällt. So ist das nun mal und man kommt am besten damit klar wenn man akzeptiert, was nicht, ( oder nur sehr schlecht) zu ändern ist.

Haare schützen auf vor Sonnenbrand , wenn du sie abrasierst , dringt die sonne schneller bei deiner haut ein und das risiko für Hautkrebs wäre mehr .

Ich selber (und das ist meine Meinung) würde es zum Beispiel im Schwimmad als angenehmer empfinden wenn man rasiert wäre. ^^

...kurz und knapp. STEHEN !! lassen. Sei froh Fell zu haben. Frau suchen die auf sowas steht oder halt keine Frau haben können.

Sorry wenn Antwort für dich "unpassend", aber ich bin voll der Rasur Gegner, auch bei den Frauen. Wenn Mann UND Frau MIT Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung