behaarung im schwimmbad?

4 Antworten

Wenn es dich stört, dass andere dich so sehen, tu etwas dagegen. Ich würde auf Rasieren verzichten, denn dann wachsen die Haare nur pieksig wieder nach.
Kauf dir im Drogeriemarkt eine Enthaarungscreme, verwende sie erst an einer kleinen Stelle und warte ab, wie deine Haut darauf reagiert. Wenn alles gut läuft, rundum einschmieren und dann abduschen. Sieb in den Ausguss legen sonst gibt es eine Verstopfung. So wachsen die Haare, sanfter und viel später wieder nach als beim Rasieren. Da hast du am nächsten Morgen schon überall Stoppeln wie im Gesicht.

Bist für 15 schon echt Krass behaart...

Ging mir damals auch so mich hat es nicht gestört und es sah männlich aus. Bin gut damit angekommen und meine Klassenkameraden waren ehrlich gesagt neidisch.

Für dein Alter ist es krass.

Es werden dich alle öfters komisch ansehen und du wirst auch andere lachen hören, also abrasieren lol

Und in der Jungsumkleide sehen das die anderen wohl nicht?