Welche Behaarung sollte weg?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rücken 32%
Scharmhaare 32%
Nirgends, mir egal 32%
Po 5%
Brust 0%
Arme 0%
Beine 0%

5 Antworten

Rücken

Rücken, Bauch, intimbereich und Achseln sollten für meinen Geschmack nicht stark und deutlich sichtbar behaart sein. Beine und Arme sind mir egal, brusthaare sind okay, mit gestutzten Haaren im intimbereich und unter den Achseln kann ich mich auch anfreunden.

ykskiq1919  24.07.2021, 10:40

Hast du Tipps an Männer/Jungs wie man sich alleine den Rücken rasieren soll?

Habe das zwar noch nie versucht stelle es mir aber ziemlich schwer vor..

anonym0507  24.07.2021, 11:52
@ykskiq1919

Stelle ich mir auch schwierig vor alleine, würde da jemanden fragen.

Scharmhaare

Du kannst es lasern lassen, wenn müsstest du halt irgendwann aufhören bevor sie dann komplett weg sind, aber lasern ist teuer und auch Schmerzhaft.

Ich finde der Rücken, die Brust, der Bauch und die Achseln sollten Glatt sein. Ansonsten ist es mir egal.

Scharmhaare

Schamhaare und Achselhaare Stutzen, der Rest darf bleiben.

ein Mann darf immer noch wie ein Mann aussehen

randomUser01  22.07.2021, 12:58

Zu einem Mann gehören Haare und zu einer Frau nicht oder wie?

Und ein Mann ohne Haare ist kein richtiger Mann?