Lasern lassen?

lollipop5158  28.11.2022, 18:52

Ähm, wenn du 12 bist, warum steht dann in deinem Profil, dass du 2002 geboren bist??

DarkpizzaLUL
Fragesteller

Bei manchen Plattformen ect. Darf man nicht unter 18 sein um sie benutzen zu dürfen

1 Antwort

Du darfst das als minderjährige machen, aber nur wenn deine Eltern zustimmen und es belegbar ist, dass es dich psychisch belastet.

Ich würde an deiner Stelle noch durchhalten bis du mind. 15/16 bist, weil die meisten das nicht bei so extrem jungen Patienten machen. Außerdem kann sich in den nächsten Jahren sehr viel in deinem Haarwachstum verändern, weshalb ich bis 15/16 warten würde. Dann nimmt dich sicher einer als Patient, sofern deine Eltern es erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert