Behaarung normal oder unnormal,egal ab welchem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Definitiv normal 92%
Unnormal 8%
Es kommt drauf an 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Definitiv normal

Beharrung ist normal, und da kann auch niemand was gegen sagen. Eigentlich sollte man sich dafür nicht schämen, aber die heutige Gesellschaft lässt es nicht anders zu.

Ich selbst habe mich schon angefangen mit 13 an den Beinen zu rasieren, da einfach blöde Sachen zugerufen wurden.

Ich selbst finde an mir das es aber auch schöner aussieht, wenn ich rasiert bin.

Aber dennoch verstehe ich nicht, weshalb Menschen so arg was dagegen haben, das sie andere dafür soger Mobben würden.

Anonym118531  14.01.2022, 19:14

Danke für den Stern :)

Unnormal

ich habe mich für unnormal entschieden, weil Bartwuchs bei 14 jährigen wohl doch die Ausnahme ist. ABER : Schämen / Minderwertigkeitskomplexe sind überhaupt nicht angebracht. Aus eigener Erfahrung (meine Jugend, Jugendliche im Fußballverein, Praktikanten im Betrieb) weiß ich, wie "stolz" einige auf jedes Häärchen am Kinn waren, genauso wie an Beinen usw. und andere geradezu verzweifelt sich die ersten Haare im Gesicht oder sonst wo gewünscht hätten. Außerdem hat sich das in ein paar Jahren alles relativiert. Du bist halt relativ früh dran und das ist wahrlich kein Grund, an sich zu zweifeln. Schön und viel wichtiger ist die Erwähnung, daß Du andere mit Respekt behandelst !!

Definitiv normal

Behaarung ist das normalste der Welt egal wie viel.

Ich persönlich finde Behaarung nicht schlimm bei weiblicher und männlicher Seite. Klar Glatte Achseln sehen bei Frauen schöner aus aber wenn man sich wohl fühlt… warum nicht.

ich bin m und lasse auch fast alles stehen, Bart auf jeden Fall

Definitiv normal

Also behaarung ist definitiv normal. Klar bart haben vorwiegend männer aber auch sonst ist körperbehaarung normal und hat jeder mensch egal welchen geschlechts.

Ich finde da braucht man sich für nichts schämen und wenn man möchte kann man ja haare immer wegmachen.

lg sarah

Definitiv normal

Die Körperbehaarung fängt an zu wachsen, da ist nichts schlimm oder unnormal