Zu viel Körperbehaarung

4 Antworten

Naja gibt viele enthaarungsmethoden vom rasieren bis zum wachsen. Wenn es so schlimm ist haste damit dann bestimmt regelmäßig was zu tun. Es gibt aber auch eine möglichkeit sich haare weglasern zu lassen. Das ist aber so weit ich weiss noch ziemlich teuer.

Wärst du männlich hätte ich gesagt ist okay, aber als Mädchen omg. Dann würde ich sagen, du solltest dich enthaaren. Rasieren, Epillieren und was da alles gibt. Wird zwar viel Arbeit sein, aber wenn du dich dann wohler fühlst, ist es das doch wert. LG.

huhu du solltest zu deiner frauenärztin sagen das dich das nervt und du dieses problem hast mit der pille bekommste weibliche hormone die des unterbinden ich denke das es hormonell in griff zu bekommen ist aber ohne arzt wirste dich nur ärgern ^^ viel erfolg !

MilaF
Fragesteller

Ok... Thx

rasieren is nich, oder was? ...solltest du aber mal versuchen...

MilaF
Fragesteller

Ich rasiere und wachse mich... Aber am rücken und so ist das allein nicht leicht zu schaffen!

dermax2  27.06.2012, 18:36
@MilaF

Hm, ja stimmt... Hast du eher dunklere Haut? Schwarze Haare? Ich kenn auch 'n Mädel die is behaart wie 'n Mann, naja grad schön is des (für mich als Junge) wirklich nich...

User43859  14.10.2012, 16:47

Ich bin auch n mädchen & bei mir ist das genauso wie bei dir MilaF, aber rasieren geht auf gar keinen Fall dermax2!

Davon werden dei Haare nur noch dicker & dunkler!