Körperbehaarung Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich fühle mit dir (bin 14) & mir geht's leider genauso! Ich war Dienstag beim Frauenarzt & hab die Pille bekommen, ich hoffe es hilft, aber sie meinte es ist aich von den grnen abhängig! Lerne dich so zu lieben wie du bist & dann wird es auch ein anderer können! Das Geheimrezept heißt nicht : lasern, rasieren oder wachsen sondern SELBSTBEWUSSTSEIN! :) ich wünsche dir ganz viel Glück & ich bin mir sicher da kommt irgendwann ein junge der dich genauso liebt wie du bist! :)

Ist deine Entscheidung. Achte nicht auf die anderen. Wenn sie dich so sehr stören, kannst du sie ja ab rasieren.

Snikers32  30.06.2016, 19:02

die menschen sind eine gesellschaft und ob du willst oder nicht du hast dich schon an die "anderen" angepasst

xxDevin  30.06.2016, 22:02
@Snikers32

Niemand hat einer Frau zu sagen, ob sie sich rasieren soll oder nicht!