Körperbehaarung Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich fühle mit dir (bin 14) & mir geht's leider genauso! Ich war Dienstag beim Frauenarzt & hab die Pille bekommen, ich hoffe es hilft, aber sie meinte es ist aich von den grnen abhängig! Lerne dich so zu lieben wie du bist & dann wird es auch ein anderer können! Das Geheimrezept heißt nicht : lasern, rasieren oder wachsen sondern SELBSTBEWUSSTSEIN! :) ich wünsche dir ganz viel Glück & ich bin mir sicher da kommt irgendwann ein junge der dich genauso liebt wie du bist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Entscheidung. Achte nicht auf die anderen. Wenn sie dich so sehr stören, kannst du sie ja ab rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snikers32
30.06.2016, 19:02

die menschen sind eine gesellschaft und ob du willst oder nicht du hast dich schon an die "anderen" angepasst

0

Wachsen

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?