Liegt die Starke körperbehaarung am Testosteron?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher an den Genen, trotzdem könnte dein Testosteronspiegel hoch sein. Das kann man beim Endokrinologen checken lassen.

Bench360  06.07.2021, 19:11

Merci für die Auszeichnung.

Ich find das ist normal ist halt unterschiedlich manche bekommen mehr Bein Haare manche weniger manche früher manche später

Nein das ist Genetik.

Gruß DayX19

Ich denke das wird mit den Genen vererbt, ich habe nicht so viel Behaarung, aber mein Vater und meine Mutter auch nicht.

Nein, Testosteron bedeutet Haarausfall. Also all die Glatzköpfe sind die Testosteronboliden 😉.

blueman3040
Fragesteller

Ja, aber nur zu viel. Wenn man noch im normalen Bereich ist hat man welche.