Rasieren mit 13 Jahren p?

10 Antworten

Salue Christoph

Eigentlich bist Du ja kein Kind mehr sondern ein junger Mann. Das ist der Vorteil des älter Werdens, man kann immer mehr selber darüber entscheiden, wer man sein möchte, wie man(n) sich gegen aussen zeigen will, was die eigene Persönlichkeit ausmacht und wie man sich wohl fühlt.

Wenn ein Kollege eine Bemerkung macht sagst Du genau das. Nämlich dass Du, und nur Du, entscheidest was Sache ist!

Also, weg mit dem Ding!

Tellensohn

Salut !

Es ist okay, wirklich!

Jeder sollte das mit seinen Körper machen, was er auch gerne möchte, bzw. wo er sich auch in seiner Haut wohl fühlt.

Wenn deine Freunde so nh komischen Kommentare abgeben, erwieder freundlich aber doch bestimmend, dass dies stimmt und du dich wohlfühlst.

Rasier dich einfach. Umso länger du wartest, desto eher fällt auf, dass er fehlt. Und was wäre so schlimm, wenn sie das fragen? Steh dadrüber und sag „Ja, und jetzt?“ oder überleg dir vorher irgendeinen Konter. Sowas in die Richtung wie wenigstens hab ich was zu rasieren. Auch wenn der nicht sonderlich gut ist ^^

mach doch einfach. ist völlig normal....

Das fällt eh nicht so auf, oder es wird denen egal sein..🤷🏼‍♂️