Frage von HilfreicheEnte, 125

Oberlippenbart mit 13 entfernen?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und hab ein kleinen bart... ich hab schon einen rasierer der heißt: winkinsion swort qautrom tittanium oder so ähnlich. Ich wollte fragen reicht es nur mit seife zu rasieren bei so wenigen haaren??? Ps. Ich hab ein empfindliche Haut. Und noch eine frage woran erkennt man den Unterschied zwischen einem trockenenrasierer und einem nassrasierer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 56

Nassrasierer brauchen keinen Strom. Das ist der atemberaubende Unterschied. 

Und dein Winkinson ist ein Trockenrasierer, wozu brauchst du dann Seife??? 

Und wegen der empfindlichen Haut... wenn es tatsächlich nur so ein 13-jährigen-Frauenbart ist, dann brauchst du dir wegen der Haut keine Sorgen zu machen.

Aber ich würde definitiv empfehlen ihn wegzumachen. Der sieht einfach in 100% der Fälle richtig schrecklich aus xD Aber gut, deine Entscheidung.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ich will ihn ja wegmachen deswegen die frage xD

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Mein rasierer braucht aber kein strom (nassrasierer) muss ich mir jz sorgen um meine Haut machen??? D:

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ach es ist ein Nassrasierer... Wusste ich nicht sorry xD

Dann nimm einfach Wasser. Du merkst ja, wenn du damit nicht weit kommst, aber das sollte bei diesen leichten Härchen eigentlich gar kein Problem sein.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke

Antwort
von MrKnowIt4ll, 81

Da brauchst du gar nichts, sind ja nur ein paar Härchen :) Klar, du kannst Seife oder so nehmen, ist aber nicht nötig...Einfach den Rasierer kurz unters Wasser halten und dann los :)

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Vielen dank für die schnelle Antwort

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Klar! :)

Antwort
von Goodgamer30, 57

Trockenrasierer sind meist elektrisch. Nassrasierer sind meist ohne Elektrik. (Kann man leicht googlen. -.-)

Mit Seife sollte man generell nicht rasieren. Dafür gibt es Rasierschaum. Den sollte man aber auch nur bei einer Nassrasur verwenden.

Antwort
von Elnarat, 74

Würd ich nicht mit Seife machen. Ich denke dafür gibts Rasierschaum oder? Und dafür braucht man gkaub ich gar keinen Schaum oder Seife

Kommentar von HilfreicheEnte ,

ganz ohne alles nur mit wasser?

Kommentar von Elnarat ,

Jawohl Kannst ohne Wasser auch machen mit den paar Härchen

Kommentar von HilfreicheEnte ,

entstehen dann Pickel oder nicht (sry für die vielen Fragen bin aber nervös und trau mich nicht meinen Papa zu fragen)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Mit Pickel ist das bei jedem verschieden. Ich persönlich hab davon nie welche bekommen. Oder nur selten.

Kommentar von Elnarat ,

Weißt du was? Dein Vater wartet in seiner Rolle genau auf solche Fragen sprich ihn ruhig dazu an, Bartwuchs ist ja was ganz normales!

Antwort
von Fragestar13, 28

Ich empfehle dir nicht dich mit 13 zu rasieren.

Den Fehler habe ich gemacht und habe jetzt mit 16 einen Vollbart. (Siehe mei Profilbild)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community