Mit wie viel Jahren warst du voll behaart?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin jetzt 19 und die Behaarung die ich heute habe, hatte ich so auch schon mit so Anfang 15. Davor hat hier und da noch was gefehlt, was ich heute habe. Ob das heute meine "volle Behaarung" ist, kann ich nicht vorhersehen. Gerade Dinge wie Brustbehaarung bekommen ja einige auch erst mit über 20.

Somit 14 - 15 Jahren voll behaart. Hatte mir damals nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube erst mit 25 hatte ich einen vernünftigen Bartwuchs. Seitdem möchte ich auf meinen Bart nicht mehr verzichten. Auch Brusthaare haben sich bis ins 25. Lebensjahr "zu Ende" entwickelt.

Imtim Behaarung (schamhaare ) hatte ich schon sehr früh da war ich erst mit 11 Jahre alt und voll behaart..

Achselhaare mit 13 Jahren bartwuchs ca 20 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Schambehaarung war ich recht früh dran. War immer einer der Jüngsten in der Schule aber einer der ersten bei dem da die Haare zu sehen waren. wann das war das die Behaarung so war wie sie jetzt ist kann ich nicht sagen. So 16/17 schätze ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung