Frauen und Behaarung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist mir eigentlich sowas von egal 41%
Lieber nicht so haarig 28%
Haare gehören nur auf den Kopf und ein paar als Augenbrauen 14%
Lieber haarig 10%
Natürliche Frauen, ja gerne 3%
Teilweise Behaarung ok, aber nur an gewissen Orten, nämlich... 3%
Bin weiblich und will mich dazu äussern: 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber haarig

Es gehört jedes Haar dorthin, wo die Natur es vorgesehen hat.

Meine Frau hat zu meiner Irritation mit ca. 50 angefangen, sich die Achseln zu rasieren. Finde ich echt mies.

Bei einer Intimrasur wäre das echt beziehungsgefährend.

Ich stehe auf erwachsene Frauen, die in ihren sexuellen Merkmalen auch als solche zu erkennen sind.

Intimrasur soll einen vorpubertären Status simulieren und hat für mich immer den Ruch der Pädophilie.

Ist mir eigentlich sowas von egal

Wenn eine Frau behaart, aber nicht vernachlässigt ist, finde ich total okay und natürlich.

Lieber nicht so haarig

Mein persönlicher Geschmack, find ich rasiert schöner. Auch an mir. Natürlich soll jede Frau machen, wo sie sich wohlfühlt. Aber gerade beim Oralsex möchte ich da ehrlich gesagt keinen Busch haben.

Ist mir eigentlich sowas von egal

Hauptsache die Dinge funktionieren, wo besagte Haare gerne entfernt werden.

Ich bin zwar kein Fan von den 70er Jahren, aber ich bekomme jetzt keinen Anfall von Hysterie wenn Haare da sind, wo Sie nun mal wachsen.

Ist mir eigentlich sowas von egal

Ich finde glatte Haut gut. Die Beine stehen hier im Vordergrund.

Aber letztenendes - siehe Voting.