Mit 17 Jahren noch keine Achselhaare?

11 Antworten

sei froh dann musst du sie dir nicht ständig rasieren. Und wenn dir das sorgen macht dann geh zu einem Arzt der kann dir bestimmt weiter helfen

Was habt ihr gegen Haare, ich find viele Haare erotisch. Geh zum Arzt. Es gibt auch verschreibungsfrei Medizin,

Regainer Männer mit dem Wirkstoff Minoxidil

bei manchen kommt es später... aber es gibt ja auch leute die haben keine brusthaare usw. sei froh das de keine hast ;D

Das kann möglch sein, diese erscheinung kann erblich bedingt sein. Schätz dich glücklich x)

Sei doch froh. Andere rasieren sie weg.