Frage von Fragezeichen999, 157

Wie finden Jungs Beinhaare bei Frauen?

Ich habe mal eine Frage nur an euch Jungs / Männer. Wie steht ihr zu Beinhaaren bei Frauen? Findet ihr das schön, ok oder schrecklich? Dürfte eure Freundin / Lebensgefährtin welche haben? Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!

Antwort
von abibremer, 35

mir GEFALLEN haarige Frauenbeine: Unbekleidete sowieso(lechz!) und mit blickdichten Strümpfen WIRKEN manche unbekleidet(nochmal lechz!).

Antwort
von DennisB99, 69

Also schön ist es nicht so aber bei meiner Freundin würde ich es akzeptieren solange diese nicht länger sind als meine😅

Antwort
von Ruffy5286, 47

Ich finde es eher unattraktiv. Solange ich nicht das Gefühl habe neben einem Mann im Bett zu liegen geht es schon noch... zumindest bei meiner Freundin.


Antwort
von LuzifersBae, 44

Ist das nicht der Frau überlassen was sie mit ihrem Körper tut? Immer diese Fragen, von wegen "worauf stehen Männer" ... schließlich zwingt man euch doch auch nicht gewisse Dinge zutun oder?

Antwort
von knox21, 50

Ohne Haare sehen die Beine besser aus. Ich würde es mit Haaren aber nicht als schrecklich bezeichnen.

Antwort
von TechnologKing68, 56

Ich persönlich finde heute rasieren bei Frauen an den Beinen normal. Ich rasiere mich auch am Gesicht, unter den Armen und unten herum.

Antwort
von AleksDerEchteRs, 64

Also ich würde Beinhaare bei Frauen nicht besonders attraktiv finden. Also ein NoGo bei mir. Geschmäcker sind verschieden :)

Antwort
von Doevi, 50

Ich finde es eher unattrakiv. Ich streichel der Freundin lieber über glatte Beine statt über Haarstoppel

Antwort
von NANABUMBUM, 30

Hmmmm naja dass muss nicht unbedingt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community