Keine Behaarung mit 14 als Junge?

15 Antworten

Gibt Leute, bei denen gibt es schon früh Behaarung, bei anderen erst später, so ist das, das sind Hormone :)

Aber mach dir doch darüber keine Gedanken, ist ja kein Weltuntergang, gibt bessere Dinge um Leben, als sich darüber Gedanken zu machen😉

Bei Fragen gerne fragen

VG (bin m13, spreche also aus Erfahrung von Freunden👍🏼)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Behaarung der Beine ist ein Zeichen für hohen Testosterongehalt, denn nur Männer/Jungen haben (sehr) behaarte Beine, bei Frauen ist es glatt wegen geringerem Testosterongehalt. Du hast sehr wenig Testosteron und der Testosterongehalt korreliert auch mit der Schwanzgröße: viel Testosteron = großer Schwanz und Behaarung, wenig Testosteron = wenig Behaarung, kleiner Schwanz.

Das ist Genetik, dafür kannst du nichts, das kannst du aber auch nicht ändern, also sie darüber hinweg, macht nichts. Dadurch hast du ja auch keine Einschränkungen.

Das kommt noch, bei manchen Jungen hat die Pubertät mit 12 angefangen und bei manchen fängt es ebend erst später an.

Bei mir ist es so, das ich seit ich 12 bin, Scharmbehaarung habe und seit 1-2 Monaten hat bei mir die Bein- und Achselbehaarung angefangen, bin ebend etwas zeitiger in die Pubertät bekommen

(Bin Anfang 13 Jahre alt)

Liebe Grüße von mir👋😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Keine Sorge, das kommt schon noch, bist halt einfach nur ein bisschen später dran,als deine Freunde, was aber echt ganz normal ist!

Und da du schon ein bisschen Schambehaarung hast,zeigt dir,das alles gut ist:)

LG, Marcel