Wann sollten bei Jungen die Schamhaare anfangen zu wachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also spätestens mit 14 sollten die Dinger mal anfangen zu wachsen. Wenn nicht sollte man vielleicht mal zum Arzt gehen.

ErichW  06.11.2021, 11:28

Oder sich Freuen :-)

Das kann individuell variieren...

Ist ganz verschieden und hat nicht zwingend mit "Erguss" zu tun, wie sich sowohl bei mir als auch meinem Sohn zeigte!

Mein Schamhaar begann erst mit Ende 14 zu Wachsen und bei meinem Sohn erst mit 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwölf, dreizehn, vierzehn Jahre, plus/minus 1-2 Jahre. Weiber sind schneller, ein bis zwei Jahre, dann wenn die Menstruation eintritt. Wenn der erste Same kommt, dann ist schon alles geregelt durch die Hormone. Beim Mann genauso wie bei der Frau.