wie lange wachsen schamhaare

8 Antworten

Also 5 cm mid xD

WeiL ich hab mich immer Intim rasiert, Ja ?

und immer hat sich 1 Punkt über dem Penis entzündet & ich dacht immer so ne Art Pickel, aber wo es dann langsam weh Tat, hab ich es auf gemacht & es war schwarz alles, dann mit der Pinzette hinein & habe so ca. 5-7 gekräuselte Dünne Haare herausgeholt & Gleich herausgezogen & das Längste war 5,2 Cm ! Schlimm !!!

& jetzt ist alles wieder verheielt!

Gruß :D

meinst du jetzt zeitlich, geschwindigkeit oder endlänge?

Ab den 10 bis 16 Lebesjahr bei Frauen. Ab den 12 bis 15 oder 16 Lebesjahr bei Jungen

loveless  11.10.2009, 19:34

Und sie wachsen so von 2 cm bis 5 oder 7 com

14 cm sind möglich.

Philosophisch betrachtet, ist die Diskussion um das Schamhaar mit nicht nur allen Problemen nihilistischer Art, wie etwa dem Huhn-Ei-Problem behaftet: Was war wie zuerst da, bevor die Existenz einer Wirklichkeit physisch verneint wurde bzw. es nicht mehr da war? Beschreitet man mit der Rasur den Weg zu einer abrupten Radikalisierung einer Midlifecrisis, zu einer Rückentwicklung zum Kindchen-Schema, um sich neu in der Gesellschaft postieren zu können?

Lässt sich gar in der Etymologie eine Personifizierung des Schamhaars als eine zur Verneinung tendierende Existenz durch Selbstablehnung feststellen, als Haar gewordenes Symptom des sich Versteckens, der Selbstkritik hinter vorgehaltener Hand?