Also du hast Freunde erzähle ihnen davon und vllt versuchen sie euch zusammen zubringen ^^ Lade ihn doch mal auf ein Spaziergang! ann könnt ihr euch über etwas unterhalten was euch beide (vllt) interessiert. Geht zusammen essen... Ihr könnt auch alle also du und deine Freunde und seine Freunde und er zusammen etwas unternehmen. Wie Eislaufen oder so. ich weis nicht so recht was bei dir so möglich ist.. Aber schwimmen ist doch überall möglich oder? Ich hoffe ich konnte bisschen helfen ;)

...zur Antwort

Sag doch du möchtest dich noch mal treffen wenn sie auch anzeichen macht das sie dich sehr mag/verliebt ist dann sag ihr mal das du sie sehr magst. Wenn sie sagt das sie es auch tut würde ich später weis nicht so.... hmm... 2 oder 3 tage naher sagen das du dir mehr vorstellen kannst als eine Freundschaft. Sag ihr aber gleich wenn sie es nicht tut dann ist es auch für dich okay. Damit du sie nicht abschreckts... Wenn du weiter wissen willst sag bescheid dann schreibe ich weiter und ausfürlicher ^^
lg. loveless

...zur Antwort

Er findet dich süß du ihn... Ihr mögt euch.... Also wenn du mehr für ein Ja bist dann mach es und wenn du bisschen mehr für Nein bist dann mach es nicht. Aber soviel wie ich es verstanden habe bist du mehr für ein Ja Also mach es doch ^^
Nur pass auf. Er will nur Freundschfta sex also keine Liebe... Also vergiss nicht das du dich nicht so schnell in ihn verliebst! Hoffe konnte helfen ^^ PS: Wenn dus machst dann:
Viel Spaß
lg. loveless

...zur Antwort

Also: testingCheatsEnabled true Das ist für Beziehungen usw. motherlode kennst du oder? (50.000) di ebenuze ich aber wenn du noch merh haben möchtest dann geh auf diese Seite und schreib Sims 3 rein. www.spieletipps.de

...zur Antwort

Sie können ein Adoptieren, aber sonst nicht. Leider habe ich auch kein Code dazu... (Spiele selber Sims3) habe aber andere Code's für Sims 3.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.