Mädchen näher kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch du möchtest dich noch mal treffen wenn sie auch anzeichen macht das sie dich sehr mag/verliebt ist dann sag ihr mal das du sie sehr magst. Wenn sie sagt das sie es auch tut würde ich später weis nicht so.... hmm... 2 oder 3 tage naher sagen das du dir mehr vorstellen kannst als eine Freundschaft. Sag ihr aber gleich wenn sie es nicht tut dann ist es auch für dich okay. Damit du sie nicht abschreckts... Wenn du weiter wissen willst sag bescheid dann schreibe ich weiter und ausfürlicher ^^
lg. loveless

kasekuchen
Fragesteller

dann schreib mal weiter :D also dass ich sie sehr mag und so weiter das habe ich ihr schon so oftt geschrieben und wie gesagt dass sie mich mag hat sie mir auch oft geschrieben...aber es ist halt nur dieses mögen....sol ich ihr sagen dass ich mir mehr als freundschaft vorstellen könnte? oder mehr als freundschaft will? oder dich näher kennen lernen will? oder n dich verliebt bin?

loveless  01.01.2010, 17:05
@kasekuchen

Wenn ihr euch weider trifft dann sag ihr das du dir wünschen würdest das aus dieser Freundschaft mehr werden würde... Sag es aber so wie du e ssagen willst hauptsache es kommt das gleich raus ^^ Wenn du es sagst dann sag dazu: " Wenn du es aber nicht möchtest7willst dann verstehe ich das und wir können weiter wie auch bis jetzt befreundet sein " Das sagst du um sie nicht so abzuschrecken wenn sie dir einen Korb geben will. Wenn sie aber sagt das sie es auch möchte, also mehr als Freundschaft. Dann kannst du sie da schon ruhig küssen ^^ oder versuch es wenn sie etwas macht wie kopf nach vorn dann küss sie wenn sie kopf nach hinten macht dann lächele und lade sie zu etwas ein weis nicht... wir haben winter... also eislaufen wenn nicht dann geh mit ihr dann essen... Oh wenn ihr dann geht hlate ihre hnad wie es sich gehört wenns dir gefellt was ich geschrieben habe freut mich wenn nicht dann tut es mir leid viel glück! PS: Spreche aus erfahrung ^^

kasekuchen
Fragesteller
@loveless

danke hört sich gut an :) so eine wie dich bräcuhte ich immer mal um mir rat holen zu können....

sag ihr am besten die wahrheit und wenn du weißt das sie dich auch sehr mag kann das ja eine gute Beziehung werden wenn sie damit einverstanden wäre

Ich würde ihr nicht direkt sagen, dass du dich in sie verliebt hast. Das könnte wirklich abschrecken. Auf jeden Fall musst du dich mit ihr treffen. Persönlich ist immer gut. Sag ihr du würdest gern mit ihr reden, weil dir was auf dem Herzen liegt, dass du los haben möchtest. Geh mit ihr irgendwohin, wo nicht so viele Leute sind. Auf einer Parkbank könntest du ihr sagen, dass du mehr als Freundschaft empfindest und sie fragen, was sie fühlt. Dabei spielt auch eine wichtige Rolle, wie du es rüberbringst. Macho-Getue geht da gar nicht, aber ich denke so bist du auch nicht drauf.

triff dich öfter mit ihr als nur zu chatten oder telefoniere ;-) sie wird es merken oder vllt auch schon gemerkt haben, dass du an ihr interessiert bist!^^ lad sie zum essen oder ins kino ein und wenn sie das alles zulässt (also dates), dann kann es möglich sein, dass sie auch interessiert ist.

das sie früher nicht wollte muss nicht mehr viel bedeuten. das sagen oft welche, aber wenn sie erst mal den richtigen kennenlernen "wissen" sie schon gar nichts mehr von ihrer eigenen behauptung ;-) versuchs einfach! viel glück =)

sag die wahrheit aber im richtigen moment !