Bin verliebt, er sagt er mag mich auch, aber wir kommen uns einfach nicht näher, was kann ich tun?

6 Antworten

Ergreife die Initiative, wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um einen Jungen, in den du verliebt bist. Du kennst ihn wahrscheinlich auch schon ein bisschen und weist, was er mag und was er nicht mag, vielleicht überrasche ihn doch einfach mit einem Picknick, oder ähnlichem. Jungs brauchen manchmal einfach länger bis sie das realisieren :D! Zuletzt noch der Tipp : Bleib so wie du bist, d.h. verändere dich nicht und sei nicht zu aufdringlich!

Unten gibst du dir die Antwort selber, indem du ihn in einem Kommentar zitierst:

"er meint, das er viel für mich empfindet, auch gern mit mir zusammen ist, aber mehr würde nicht gehn".

Das sind doch sehr klare Worte. Er mag dich als Kumpel, in dich verliebt ist er ganz offensichtlich nicht.

"Sich mögen" und "verliebt sein" ist nicht dasselbe.

Schwer zu beantworten, da ich euch beide nicht kenne und wie alt ihr seid.

Bist du älter als 14 lade ihn zu einem Eis ein. Dann ergibt sich ein längeres Gespräch in das du deine Frage nach einer gemeinsamen Zeit (Beziehung) gut verstecken kannst. Dann bist du schon einen Riesenschritt weiter.

Ich würde auch sagen wenn er vlt. Iwie zu schüchtern is geh du doch einfach auf ihn zu und mach den ersten Schritt.. weil wenn beide nichts machen wirds auch nichts :)♡

tinkerbell2000
Fragesteller

Hab ich schon alles probiert, aber er meint, das er viel für mich empfindet, auch gern mit mir zusammen ist, aber mehr würde nicht gehn

alter???

kino, strand, eis essen, schwimmhalle, es gibt viele möglichkeiten :)