Verliebt aber angst vor Beziehung?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch, es ist einfach so dass dann diese Spannung weg ist wenn man dann mit jmd zsm ist, aber es war tdem dann schön, einen Partner zu haben, dem man vertraut und auf den man sich verlassen kann.

Aber lass ihn am besten dich fragen, du musst eben mehr mit ihm machen, damit er mehr auf dich aufmerksam wird und dann wird das schon von alleine kommen, oder über seine Witze lachen, auch wenn sie nicht sooo lustig sind :D

Jedenfalls wirds schon klappen, ist ja bestimmt nicht das erste Mal für dich, dass du mit jmd zsm bist.

mfG Schiffi

Du weißt nicht ob er was von dir will, richtig? Versuche doch erstmal eine Freundschaft zu ihm aufzubauen denn es geht meistens nicht eine Freundschaft, und nur eine Freundschaft zwischen einem Jungen und Mädchen aufzubauen, pluspunkt für dich.

Das geht einfacher als du vielleicht denkst, erkundige dich doch mal nach seinen Hobbys und trefft euch dann nach ein paar Wochen mal irgentwo an einem öffentlichen Platz, dann irgentwann mal bei ihm und dir.

viel Glück

Ja du denkst devinitiv zu viel nach :D Lass es doch einfach auf dich zukommen :)