Fremdverliebt - wie damit umgehen?

9 Antworten

Wenn man in einer Beziehung ist und man verliebt sich fremd,dann kann man das nicht lange verschweigen.Wenn die Verliebtheit sehr stark ist,ist es unmöglich auf Dauer dieser Person aus dem Weg zu gehen.

Wenn noch die Person auch das gleiche empfindet,dann wird es noch schwieriger.

Und mit der Zeit wird auch der Beziehungspartner die starken Veränderungen beim Partner erkennen.

Also wäre es besser darüber offen zu reden und eine gemeinsame Lösung mit dem Beziehungspartner zu finden.Lg

Hi Jessy,

Probier ihn einfach unverbindlich aus, wenn du so verliebt bist. Vielleicht lohnt es sich und er ist wirklich besser als dein Partner. Dann kannst du entscheiden.

:)

Wenn ich meine Partner aufrichtig liebe verliebe ich mich nicht fremd.

Mit deiner Beziehung scheint etwas nicht in Ordnung zu sein

N3kr0One  03.04.2017, 15:53

Dem muss ich zustimmen.
Man kann andere Menschen attraktiv finden, sie auch bewundern oder auch Gemeinsamkeiten finden...aber wer aufrichtig liebt, der spielt nicht einmal mit dem Gedanken seinen Partner zu verletzen und vielleicht nur für ein kurzes Abenteuer eine tolle Beziehung weg zu schmeißen.

Wenn man sich bereits "verliebt" hat, muss es ja schon tiefer gehen, als dass man jemand sehr symphatisch findet.....

Von daher sollte man sich fragen wie man überhaupt noch zum Partner steht.

Ich glaube dein Problem ist das Differenzieren zwischen "Liebe" und "verliebt sein".

Höchstwahrscheinlich liebst du deinen derzeitigen Partner, hast dich aber wieso auch immer in eine weitere Person verliebt.

Deswegen nicht verrückt machen, einfach mal 1-2 Wochen warten, dann hören diese Gefühle wieder auf. Zumindest ist das meine Erfahrung ^^

Grüße