Fremdverliebt - wie habt ihr euch verhalten? Seid ihr der Person aus dem Weg gegangen?

9 Antworten

Mir ist dass bewusst nur einmal passiert..... der mann ging bei uns ein und aus - wir waren absolut auf einem level auch mit unserem Humor... aber ob das liebe war oder eher der wunsch nach ner sehnsucht?

Da aus mir u dem.andern nie hätte was werden können - hab ich mich nicht hinein gesteigert u eben weiter die freundschaft gepflegt - die gefühle sind irgendwann verfolgen.

Aber ich wusste dadurch dass mein aktueller partner eben nicht der ist mit dem ich weiterhin ne beziehung führen wollte u die trennung war unausweichlich.

Jap... Ich war zu der Zeit seit 2,5Jahren mit meinem Freund zsm. und bei uns in der Arbeit hat sich ein neuer beworben und das war so "Liebe auf den ersten Blick" obwohl ich an sowas nicht geglaubt hab.

Erst hab ich es so als "Verliebtheit" abgetan und gedacht das is nur so ne Schwärmerei... hab mich aber jeden Tag seit dem auf die Arbeit und den neuen Kollegen gefreut und irgendwann als das nach 1Jahr immer noch nicht aufgehört hat, hab ich dann gecheckt das die Beziehung zu meinem Freund nichts sein kann, weil ich sonst nicht in einen Anderen verliebt wäre.

Hab mich getrennt, mein Kollege von seiner Freundin und wir sind seit 6,5 Jahren glücklich zsm. :)

Bevor ich aber mit meinem Kollegen zsm. kam bin ich ihm so ziemlich... naja, nicht aus dem Weg gegangen, geht ja auch irgendwie nicht auf der Arbeit aber ich hab mich ihm gegenüber einfach normal und freundschaftlich verhalten.

LG

Ja.

Das wird ausgestanden bis zuletzt.