Kann ich eine glückliche Beziehung ohne Gefühle führen?

5 Antworten

Eine Beziehung ohne Gefühle ist in unserer Kultur nicht normal. Aber Gefühle vorspielen kann vermutlich der Großteil der Menschen. Die meisten haben den anstand, es nicht zu tun.

Hallo GreterEinPan 👋

Du magst das können, was ich ehrlich ein wenig bezweifle, wenn ich ehrlich bin aber da ist noch eine andere Person involviert und die spüren, wenn da keine Gefühle keine echten rüber kommen. Das wird keine lange Beziehung, noch wird sie glücklich sein.

Du kannst Glück nicht fälschen deine Phsysche hat auch ein Limit und es kann nicht Tage Lang Gefühle fälschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist per definitionem unmöglich.