fast 14 und 17?

6 Antworten

Klingt in eurem Alter komisch aber im Prinzip ist absolut nicht dagegen einzuwenden. Allerdings sollte und darf sexuell dann bis zur Vollendung ihres 14 Lebensjahr nicht passieren den sonst kann es ärgern geben.

Zwar sind es nur 3 Jahre Unterschied, aber in dem Alter 3 Jahre von großer Bedeutung.

Du bist wohl deutlich reifer, erfahrener, selbstsicherer… Mädchen in ihrem Alter sind oft noch sehr verwundbar und unsicher. Sie könnte Dinge mit dir tun, die sie später bereut. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ihr emotional, geistlich auf der selben Wellenlänge seid.

Letztlich ist es eure Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt kein Problem, ihr müsst aber mit sexuellen Aktivitäten warten bis sie tatsächlich 14 ist. Aber das sind ja nur noch ein paar Wochen. Ansonsten ist ein Altersunterschied von 3 Jahren überhaupt nicht schlimm.

Ich würde es lassen das kann schlimme Folgen für dich haben und wenn du 18 wirst dann ist es sogar hoch strafbar. Wenn ihre Eltern das herausfinden bist du eventuell auch am arsch.

HarryXXX  22.10.2022, 23:56

In ein paar Wochen ist sie 14 und dann ist nichts mehr strafbar.

in dem alter bisschen arg weird, in ein paar jahren juckt es niemanden mehr.