Findet ihr es komisch, wenn Zwei 14 Jährige (Paar) fast täglich in einem Bett schlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist wohl auch das Kind entstanden

Haben Eure Eltern das schon immer so locker gesehen ?

Levin2008Levin
Fragesteller

Ja, die wissen, dass wir unsere Beziehung uns beiden gut tut.

Anmerkung  22.11.2022, 23:37
@Levin2008Levin

Jetzt ist es eh zu spät , das Kind ist unterwegs , aber Eure Eltern sehen es zu locker , ihr seid Kinder

Komisch nicht. Hauptsache ihr habt genug Platz im Bett.

Mein Partner lebt seit über einem Jahr bei uns/mir mit und schläft auch bei mir. Und da war ich 15. Sollte eine Not- und Übergangslösung sein ist aber geblieben. Nur das mit dem Kind lassen wir erst mal weg.

Finde es ok,kriegt ja auch ein kind

lg

Ja, komisch und hat definitiv ja auch ein Kind nach sich gezogen. Insofern läuft hier in meine Augen was ganz schief.