Kann ein 14/15 jähriger sich in eine 11 jährige verlieben?

10 Antworten

In Deutschland ist es gesetzlich verboten, sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren durchzuführen oder an ihnen vorzunehmen. Dieses Verbot ist im § 176 des Strafgesetzbuches (StGB) verankert und stellt eine Straftat dar, die mit Freiheitsstrafe geahndet wird.

Ja kann man

ich finde es ist auch nicht ein großer Jahres unterschied

solang man glücklich ist :)

genau das passierte meiner Ex die ich als Teenager hatte mit ihrem Ex vor mir. Exakt in diesem Alter. Und ich verliebte mich in sie als ich gerade 16 geworden war und sie noch 12. Wir waren dann 2,5 Jahre zusammen.
Also ja...kann passieren und ist doch auch ok wenn beide es so empfinden.
Das ist zwar schon lange her aber auch damals war das eigentlich so gesetzlich nicht erlaubt. Komischerweise hat das damals nie so recht jmd interessiert und wurde sogar von unseren Eltern toleriert. Sie war aber auch optisch und auch vom Kopf her deutlich weiter als die meisten in dem Alter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann er. Aber vorsicht beim Berühren und umarmen. Das darf niemand anderes sehen. Keine Fotos mit der Freundin machen bevor sie 14 ist.

m/16

ich persönlich nicht..

Nicht in der Pubertät, nicht Geschlechtsreif und an sich nicht reif.